Vera Gloth - Fortbildung Kita
Vera Gloth - Fortbildung Kita  

Über mich

Seit 15 Jahren arbeite ich als freiberufliche Fortbildnerin im elementarpädagogischen Bereich.

 

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin studierte ich Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt Kindertageseinrichtungen.

 

Als Diplom-Sozialpädagogin leitete ich einen Kindergarten und war als Fachberaterin tätig.

 

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin arbeitete ich in einem Projekt zum Thema "Ausbildung von Erzieherinnen" zusammen mit Prof. Dr. Rainer Strätz im Sozialpädagogischen Institut des Landes NRW (SPI).

 

Seit 1999 arbeite ich freiberuflich als Fortbildnerin mit den unterschiedlichsten Trägern von Kindertageseinrichtungen zusammen.

Erzieherin

Diplom-Sozialpädagogin

Fortbildungsreferentin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vera Gloth - Fortbildung Kita